Die besten Science Fiction-Filme mit Eric Roberts bei - Im Stream

  1. Sharktopus
    2.9
    3.5
    61
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  2. ?
    1
    1
    Actionfilm von Geoff Meed mit Eric Roberts und Veronika Issa.

    In der The Asylum-Produktion Asteroid-a-geddon rast in bester Armageddon-Manier ein ein Asteroid auf die Erde zu. Auf einem globalen Treffen können die Länder sich nicht auf einen gemeinsamen Plan einigen, weil sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Also versammelt die Tochter eines Tech-Milliardärs ihr eigenes Team, um die Katastrophe abzuwenden. (ES)

  3. 1.7
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Lusko mit Eric Roberts und Shayne Hartigan.

    In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen. (JFW)

  4. 3.3
    5
    6
    Science Fiction-Film von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kevin Stapleton.

    In dem Fantasy-Abenteuer Marcus - Der Gladiator von Rom muss der Titelheld die Stadt vor einem Zyklopen retten und von dem Tyrannen Tiberius befreien.

  5. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    12
    6
    Thriller von Armand Mastroianni mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano.

    Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich - und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    1.8
    6
    7
    Horrorfilm von Justin Price mit Danny Trejo und Eric Roberts.

    Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die Katholische Kirche eine Geheimorganisation, die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen Generation von Kämpfern für das Gute ist auch ein junger Mann dabei, dem man beibringt, wie er gegen das ultimative Böse vorgehen kann. Beelzebub erhebt sich, der letzte Kampf hat begonnen. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

  8. US (2001) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.4
    3
    10
    5
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Eric Roberts und GiGi Erneta.

    Eine Kleinstadt irgendwo in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Sheriff Jim Tanner entdeckt, dass hinter den grausamen Ereignissen gefräßige Urzeit-Raptoren stehen, die durch eine Reihe von geheimen Gen-Experimenten zum Leben erweckt wurden. Der Wissenschaftler Dr. Hyde und eine Militär-Elite-Einheit machen sich auf die Jagd nach der Bedrohung aus der Urzeit, doch sie unterschätzen die Stärke und Intelligenz der Raptoren. Ein tödlicher Fehler, wie sich herausstellt...

  9. 2.6
    7
    8
    Science Fiction-Film von Ari Novak mit Eric Roberts und Rib Hillis.

    In Cowboys vs Dinosaurs müssen sich die Einwohner von Wyoming gegen ausgegrabene Dinosaurier zur Wehr setzen.

  10. 2.6
    5
    5
    Science Fiction-Film von Jaime Falero mit Joaquín Sánchez und James Cosmo.

    Der Science-Fiction-Actionfilm Projekt 12: Der Bunker erzählt von einem geheimen, gefährlichen Projekt aus der Zeit des Kalten Krieges.