Die besten Thriller aus Kanada - Sportler

  1. US (2005) | Drama, Historienfilm
    München
    6.8
    7.2
    358
    105
    Drama von Steven Spielberg mit Eric Bana und Daniel Craig.

    Steven Spielberg erzählt mit München, was nach dem Olympia-Attentat 1972 geschah.

  2. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  3. US (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    4.5
    4.5
    22
    28
    Vampirfilm von P.J. Pesce mit Tad Hilgenbrink und Tad Hilgenbrinck.

    Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

  4. CA (2001) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Fiona MacKenzie mit Craig Sheffer und Dylan Walsh.

    Das schicke Leben als Gespielinnen des Modearztes Dr. Gordon Childs ist für Kyra und Stephanie das wahre Paradies. Doch als der dominante Arzt des Doppelmordes verdächtigt wird, versucht Stephanie von ihm loszukommen. In Ex-Polizist Cole findet sie schließlich einen Mann, der ihr Halt gibt. Als dann plötzlich Kyra bei den beiden auftaucht, kann Stephanie ihr Vorleben aber nicht länger vor Cole verheimlichen. Cole verdächtigt Childs, seinen Bruder getötet zu haben. Nun will er zusammen mit dem FBI den Todes-Doktor dingfest machen. Aber der gerissene Chirurg hält für seine Verfolger noch so manche mörderische Überraschung bereit.