Die besten gruseligen Thriller - Zeitung

  1. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    Schatten der Wahrheit
    6.7
    5.8
    287
    83
    Horrorfilm von Robert Zemeckis mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.

    Harrison Ford und Michelle Pfeiffer ziehen in ein neues Haus, doch im Schatten der Wahrheit geschehen mysteriöse Dinge.

  2. 5.5
    4.6
    65
    88
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Naomi Watts und Simon Baker.

    Rachel und ihr Sohn haben sich nach den schrecklichen Vorfällen in The Ring 1 in eine kleine Stadt zurückgezogen. Doch der Schrecken scheint sie bis dorthin zu verfolgen. 

  3. ?
    6
    1
    Mysterythriller von Walter Grauman mit Michele Greene und John Karlen.

    Für die Journalistin Elaine Kalisher wird ein Artikel über das berühmte Wessex Hotel zum Horrortrip. Sie wird Zeugin eines kaltblütigen Mordes im 13. Stock – einem Stockwerk, das angeblich überhaupt nicht existiert. Der Arzt Dr. Alan Lanier will ihr einreden, das sie sich alles nur eingebildet hat. Aber Elaine ist sicher, das sie nicht geträumt hat und macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis des 13. Stocks. Von diesem Moment an verwandelt sich ihr Leben in einen Alptraum - kälter als das Grab, endgültiger als der Tod...