Die besten Thriller von 1996 aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thriller1996Australien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (1996) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von Monica Pellizzari mit Eamon Davern und Mario Gamma.

    Eine Geschichte von drei Frauen aus drei Generationen, die in der australischen Provinz in einem kleinen Ort namens Cider Gully leben. Keine der drei ist glücklich mit ihrem Leben. Maria, die Kleine, leidet unter ihrem Vater, dessen einziges Interesse seinen Gartenzwergen gilt, ihre Mutter Grace sieht keine Zukunft in diesem Kaff, und die Oma würde gerne ernstgenommen werden, was aber niemand tut. Es kommt zu einem Riesenkrach, als der Vater unberechtigt vermutet, seine Tochter habe ihre Unschuld verloren. Er fährt mit ihr in die nächste Stadt, die trotzdem einige Autostunden entfernt ist. Hier erfährt sie, welche Rechte sie eigentlich hat.

  2. US (1996) | Komödie, Thriller
    ?
    7
    2
    Komödie von Alex Cox mit Rebecca De Mornay und Vincent D'Onofrio.

    Philip (Vincent D'Onofrio) ist der Alptraum aller Casino-Besitzer: Mit traumwandlerischer Sicherheit gewinnt er einfach immer. So viel Schwein spricht sich rum und lockt den Loser-Gangster Joey (Frank Whaley) nach Las Vegas. Auch Philips Geliebte, Barsängerin Louise (Rebecca De Mornay), will ihn ausnutzen: Mit Komplize Jack (Billy Bob Thornton) inszeniert sie eine Erpressung. Sie weiß, dass Philip alles für sie tun würde. Doch dann taucht sein Bruder Wolf (Michael Madsen) mit Papas Leiche auf und nichts läuft mehr so, wie geplant...