Die besten Thriller von 1996 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thriller1996Japan
  1. 5.2
    9
    2
    Mysterythriller von Shimako Sato mit Kimika Yoshino und Wataru Shihodo.

    Die junge Schülerin Misa kannte bis vor kurzem bessere Zeiten, doch ständige Mordversuche auf ihre Person verhageln ihr das bislang unbeschwerte Leben, in dem Parties, Jungs und ein wenig lernen ihren Alltag bestimmten. Der mysteriöse Saiga rettet sie vor den Attacken und eröffnet Misa schließlich ihre wahre Bestimmung: Sie ist eine weiße Hexe, deren Schicksal es nun sein soll, die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Für die Mordversuche ist die Dämonin Kirie verantwortlich, die in Misa ihre ärgste Feindin sieht. Während sich Misa nur langsam an den Gedanken gewöhnen kann, ihr Leben fortan dem Kampf gegen die Hölle zu widmen, holt Kirie zu einem besonders perfiden Anschlag aus.

  2. JP (1996) | Drama, Mysterythriller
  3. ?
    3
    1
    Mysterythriller von Keoni Waxman mit Yuki Amami und Lori Petty.

    72 Stunden bleiben dem FBI noch, um die neue Bombe des verrückten Bombenlegers zu finden - sonst gibt es an Weihnachten ein Blutbad! Schon dreimal hat der unbekannte Killer hochgestellte Persönlichkeiten in den USA getötet - er treibt ein böses und gefährliches Spiel. Eine Spur führt FBI-Agentin Sara Daniels schließlich zu dem bereits aktenkundigen Sprengstoffexperten Chris Murdock, der paranoid und hochgradig gefährlich ist. Mit seiner teuflischen Raffinesse scheint er den Cops immer einen Schritt voraus, doch das FBI setzt zu einem mörderischen Gegenschlag an - während die Bombe des Verrückten unaufhaltsam weitertickt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (1996) | Drama, Splatterfilm
    4.2
    8
    6
    Drama von Katsuya Matsumura mit Yuujin Kitagawa und Ryôka Yuzuki.

    Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entfuhrt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.