Originaltitel:
Ooru naito rongu 3: Saishuu-shô
All Night Long III ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Katsuya Matsumura mit Yuujin Kitagawa, Ryôka Yuzuki und Tomorowo Taguchi.

Komplette Handlung und Informationen zu All Night Long III

Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entfuhrt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.

Schaue jetzt All Night Long III

Leider ist All Night Long III derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kikuo Sawada
Hitomi Nomura
Mitarbeiter
Hotelmanager
Toshi-chan
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu All Night Long III

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Night Long III

4.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima