Die besten Thriller aus Ukraine bei Amazon Video

  1. IS (2018) | Thriller, Actionfilm
    Gegen den Strom
    6.9
    7.9
    100
    15
    Thriller von Benedikt Erlingsson mit Halldóra Geirharðsdóttir und Jóhann Sigurðarson.

    Im Thriller Gegen den Strom führt eine stille Isländerin ein Doppelleben und nimmt insgeheim den Kampf gegen die Aluminium-Industrie ihres Landes auf.

  2. UA (2019) | Drama, Biopic
    6.1
    6.5
    56
    12
    Drama von Agnieszka Holland mit James Norton und Vanessa Kirby.

    Mr. Jones erzählt nach wahren Begebenheiten von einem walisischen Journalisten, der versucht, die Wahrheit über die ukrainische Hungersnot 1933 an die Öffentlichkeit zu bringen.

  3. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  4. GE (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    13
    8
    Horrorfilm von Stanislav Kapralov mit Ivanna Sakhno und Alex Hafner.

    Den Winterurlaub hat sich Mia anders vorgestellt: Nicht nur hat sie ihren Freund verloren und sich in der verschneiten Wildnis verirrt, noch dazu ist eine mörderische Schneemobilfahrerin in Schwarz hinter ihr her, die sie töten will. Let it Snow ist alles andere als besinnlich. (SK)

  5. UA (2006) | Thriller
    3.4
    2
    3
    Thriller von Lubomyr Kobylchuk mit Svitlana Artamonova und Mykola Kartzev.

    Eine Gruppe Archäologie-Studenten begibt sich gemeinsam mit ihrem Professor auf eine Reise zu einem uralten Höhlensystem in den Wäldern. Die Begeisterung steigt, als man auf einen Geheimgang zu einem bisher unerforschten Schacht stößt, der noch tiefer unter die Erde führt. Als der Professor plötzlich verschwindet, machen sich die jungen Leute auf die Suche nach ihm. Doch was zuerst so euphorisch begann, entwickelt sich zu einem furchtbaren Alptraum. In dem dunklen Geflecht aus Gängen lauert etwas, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Und was vor langer Zeit eingeschlossen wurde, macht sich nun auf die Jagd.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

  8. UA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    18
    4
    Horrorfilm von Petr Jákl mit Jeremy Isabella und Jennifer Armour.

    In dem Horrorfilm Ghoul werden Amerikaner in den ukrainischen Wäldern von übernatürlichen Kräften gejagt.