Die besten Vampirfilme von 1994

  1. US (1994) | Drama, Vampirfilm
    Interview mit einem Vampir
    7.4
    7.3
    376
    203
    Drama von Neil Jordan mit Brad Pitt und Tom Cruise.

    Die Vampire Brad Pitt und Tom Cruise lassen sich über Jahrzehnte durch die Nächte treiben, doch werden schließlich zu Feinden.

  2. JP (1994) | Pink Movie, Horrorfilm
    ?
    19
    1
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Takeshi Ito.

    Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er ist besessen davon, Fremde zu vefolgen. Er bekommt von einem Arzt den Auftrag, dass er seiner Frau nachspionieren soll. Die hübsche Frau zieht den jungen Mann in ihren Bann. Doch eines Tages erwischt sie ihn dabei, wie er ihr folgt. Sie verlieben sich, doch sie erweist sich als neuzeitlicher Vampir.