Die besten Western der 1980er - Rebellen

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternRebellen1980er
  1. Mexiko in Flammen
    ?
    4
    1
    Monumentalfilm von Sergey Bondarchuk mit Franco Nero und Ursula Andress.

    Mexiko, 1911: Der junge amerikanische Schriftsteller John Reed reist in das Gebiet, in der die Revolution tobt. Unter dem Eindruck der Schlacht von Cadèn, in der er die mexikanischen Revolutionstruppen kämpfen sieht, meldet er sich freiwillig zur Unterstützung der Rebellen.

  2. NO (1985) | Western, Abenteuerfilm
    5.4
    4.5
    41
    10
    Western von Hugh Hudson mit Al Pacino und Donald Sutherland.

    New York 1776. Die Amerikaner erheben sich gegen die verhassten Engländer und verkünden ihre Unabhängigkeit von der Kolonialmacht. Doch in den Straßen herrscht Chaos, die politischen und kämpferischen Auseinandersetzungen nehmen kein Ende. Pelztrapper Tom Dobb und sein Sohn Ned geraten mitten in die Unruhen und werden in die Rebellenarmee zwangsverpflichtet. Gemeinsam mit anderen armen, schlecht ausgerüsteten Soldaten ziehen sie in die Schlacht.