Die besten Zeichentrickfilme aus Kanada - Außerirdischer

  1. Nix wie weg - vom Planeten Erde
    5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berüchtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der Außerirdischen.

  2. 4.4
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Owen Hurley mit Brendon Ryan Barrett und Kathleen Barr.

    Der liebenswürdige Geist Casper mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro Jahr mindestens einmal tun. Seine drei Onkel fallen ins andere Extrem: Sie verbreiten illegalerweise Schrecken! Kibosh, der Herrscher aller Geister, stellt den Vieren ein Ultimatum bis Weihnachten - wenn Casper bis dahin niemanden erschreckt, wird er in die ewige Dunkelheit verbannt. Seinen Onkeln blüht dasselbe Schicksal, nur dass sie bis Weihnachten niemanden erschrecken dürfen. Das führt zu vielen lustigen Verwicklungen, und es liegt natürlich an Casper, alles wieder ins Lot zu rücken.

  3. 5.7
    23
    6
    Anime von Atsushi Takeuchi mit Freddie Prinze Jr. und Laura Bailey.

    Mass Effect: Paragon Lost ist ein Spin-Off des Computer-Spiels Mass Effect.