Die besten Filme der 1990er - Annonce

  1. Stadtgespräch
    5.5
    4.9
    19
    7
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Katja Riemann.

    Monika (Katja Riemann), die als Moderatorin bei einem lokalen Radiosender arbeitet, steck in der Midlifecrisis und hat ihre Täume von einer Beziehung fast schon aufgegeben. Doch einen Versuch will sie noch wagen und gibt eine Kontaktanzeige auf.

  2. FR (1998) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    6.5
    38
    9
    Liebesfilm von Eric Rohmer mit Marie Rivière und Béatrice Romand.

    Im letzten Teil des Zyklus haben Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. Nichtsdestotrotz teilen sie die Probleme und Sorgen von Rohmers sonstigen, jugendlichen Charakteren: Magalis Kinder sind ausgezogen und so bleibt die Witwe allein auf dem Weingut zurück. Ihre Freundin Isabelle versucht einen Mann für Magali zu finden und beginnt die Kandidaten selbst zu prüfen.

  3. ?
    2
    Romantische Komödie von Jan Josef Liefers mit Jan Josef Liefers und Veronica Ferres.

    Eine erfolgreiche Inhaberin einer Werbeagentur wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind, möchte sich aber nicht an einen Mann binden. Folglich muss ein Leihvater her, der auch rasch in einem mittellosen Rockmusiker gefunden ist, der mit 30.000 DM geködert wird. Als die beiden den Plan in die Tat umsetzen wollen, entwickeln die Dinge eine Eigendynamik.

  4.  (1994) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Edwin Brown mit Mitchell Gaylord und Elizabeth Sandifer.

    Francis schießt von der Prostituierten Jeannie Fotos, um sie für eine Kontaktanzeige zu verwenden. Kurz darauf wird die Professionelle ermordet, woraufhin Francis natürlich unter Verdacht gerät.

  5. ?
    3
    Erotikthriller von Andrew Lane mit Eric Roberts und Beverly D'Angelo.

    Alma hat über eine Kontaktanzeige Frank kennengelernt. Er scheint perfekt zu ein, doch dann findet sie heraus, dass er ein Heiratsschwindler ist. Dennoch kann sie nicht von ihm lassen. Fortan soll Alma Frank bei seinen Betrügereien helfen - doch sie hat tödliche Absichten...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.