Die besten Filme aus Frankreich - Aufhören bei Amazon Prime

  1. 2 Tage Paris
    6.9
    7.4
    149
    57
    Komödie von Julie Delpy mit Julie Delpy und Adam Goldberg.

    Julie Delpy und Adam Goldberg legen 2 Tage in Paris ein, wo ihre sehr verschiedenen kulturellen Hintergründe aufeinander prallen.

  2. FR (2015) | Komödie
    5.4
    5
    75
    53
    Komödie von Martin Bourboulon mit Laurent Lafitte und Marina Foïs.

    Sorgerechtsstreits sind jedem bekannt. Aber was passiert, wenn die Eltern mit allen Mitteln versuchen, die Kinder dem jeweils anderen unterzujubeln? Mama gegen Papa befasst sich genau mit diesem Thema.

  3. FR (2020) | Drama, Liebesfilm
    4.3
    10
    3
    Drama von Danielle Arbid mit Laetitia Dosch und Sergei Polunin.

    Im französischen Drama Passion Simple beginnt eine Professorin eine Affäre mit einem russischen Diplomaten, die bald ihr gesamtes Leben in Beschlag nimmt.

  4. FR (2015) | Drama
    6
    7
    27
    5
    Drama von Olivier Jahan mit Emma de Caunes und Yannick Renier.

    In Olivier Jahans Die Schlösser aus Sand verbringt eine Fotografin ein Wochenende in dem Haus, das ihr verstorbener Vater ihr hinterlassen hat.

  5. 5.4
    5
    18
    14
    Thriller von Franck Mancuso mit Yvan Attal und Pascal Elbé.

    Auf der Fahrt in den Urlaub verschwindet die Ehefrau von Stéphane Monnereau spurlos. Die Indizien sprechen dafür, dass er an dieser Sache möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Also ergreift er zusammen mit seinem Sohn die Flucht, und muß nun zwei Dinge im Auge behalten: Die Männer, die ihm auf den Fersen sind, und gleichzeitig herausfinden, was seiner Frau tatsächlich zugestoßen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.