Die besten Filme der 1940er - Bankwesen bei Amazon Video

  1. US (1946) | Märchenfilm, Drama
    Ist das Leben nicht schön?
    7.4
    7.9
    540
    127
    Märchenfilm von Frank Capra mit James Stewart und Donna Reed.

    Ist das Leben nicht schön? war 1946 ein großer Flop an den Kinokassen. Heute ist er der Weihnachtsklassiker schlechthin.

  2. 7.4
    8.2
    135
    8
    Krimikomödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mady Correll.

    Nachdem ein Bankangestellter als Folge der Weltwirtschaftskrise seinen Job verloren hat, sieht er seine einzige Chance, seine Familie weiterhin zu ernähren, daß er als Frauenheld und Weiberheld Frauen umwirbt und diese dann schließlich umbringt.

  3. ?
    1
    Kriminalfilm von Phil Karlson mit Sidney Toler und Mantan Moreland.

    Charlie Chan ermittelt erneut in einem Mordfall. Es gibt ein fast perfektes Alibi und manipulierte Beweise.