Die besten Filme von 2020 - Basketball

  1. US (2020) | Sportfilm, Drama
    Out of Play - Der Weg zurück
    6.5
    6
    125
    46
    Sportfilm von Gavin O'Connor mit Ben Affleck und Al Madrigal.

    Im Sportdrama Out of Play - Der Weg zurück spielt Ben Affleck einen einstigen Basketball-Star, der tief gefallen ist und nun als Trainer einer Highschool-Mannschaft sein Comeback versucht.

  2. US (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Pat Kondelis.

    The Scheme berichtet von dem Basketball-Insider Christian Dawkins, der das FBI in einen Skandal verwickelt hat, der beinahe die NCAA (National Collegiate Athletic Association) zu Fall gebracht hätte. (MK)

  3. ?
    2
    1
    Komödie von Michael Lindgren mit Hugo Krajcik und Julia Pirzadeh.

    Im schwedischen Familienfilm Berts Katastrophen versucht ein Junge, das Herz des coolsten Mädchens der Schule zu erobern – indem er sich mit deren Schwester anfreundet und in ihrem Tagebuch liest.

  4. US (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie.

    In der Komödie Ballers lebt ein kleinwüchsiger Mann (Kevin Hart) im Schatten seines Basketball-spielenden Bruders (LeBron James). Der NBA-Superstar ist beliebt und überall bekannt und so ergreift der kleinere Bruder die Chance sich zu beweisen, als er die Möglichkeit bekommt, ein Wochenende lang mit ein paar Freunden in einem Basketball Camp in Miami mitzumischen…