Die besten Filme der 2020er - Behinderung bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Chancen steht Dr. Chris Wegner vor einer schweren persönlichen Entscheidung: Eine neuartige Behandlungsmethode bietet die Möglichkeit, den Rollstuhl zu verlassen - aber ebenso eine Menge Risiken. (JFW)

  2. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Elena Uhlig und Friedrich von Thun.

    Eigentlich wollte Hofbesitzerin Sophie (Elena Uhlig) in Zimmer mit Stall: Kuhandel nur kurz das Dach reparieren und landet stattdessen mit einigen Blessuren für mehrere Wochen im Rollstuhl. Um den vollen Hof am Laufen zu halten, springt Stallbewohner Barthl (Friedrich von Thun) notgedrungen für Sophie ein. Währenddessen erfährt Sophie am eigenen Leib, dass ihr Fuchsbichlerhof zwar sehr idyllisch ist, die vielen Verwinklungen das Anwesen aber nicht gerade barrierefrei machen. (JoJ)

  3. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    6
    7
    16
    4
    Drama von Max Fey mit Liv Lisa Fries und Jona Eisenblätter.

    In Max Feys Regiedebüt Zwischen uns setzt eine Mutter alles daran, sich und ihrem 13-jährigen autistischen Sohn ein gutes gemeinsames Leben zu ermöglichen.

  4. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Jan Krauter und Eva Meckbach.

    Nach dem Erfolg bei seinem ersten Fall in Lost in Fuseta – Ein Krimi aus Portugal ist der Asperger-Autist und deutsche Europol-Kommissar Leander Lost (Jan Krauter) nun dauerhaft ein Teil der Policia Judicária von Fuseta. Kaum angefangen verschwindet in Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal: Spur der Schatten seine neue Kollegin Teresa (Carlota Crespo) spurlos. Lost bleibt nur wenig Zeit, wenn er sie lebend finden will. (JoJ)

  5. FR (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    37
    4
    Tragikomödie von Bernard Campan und Alexandre Jollien mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

    In der Tragikomödie Glück auf einer Skala von 1 bis 10 begeben sich zwei komplett verschiedene Männer mit einem Leichenwagen auf eine Reise durch den Süden Frankreichs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.