Die besten Filme der 1980er - CIA bei Amazon Prime und Netflix und WOW

  1. Scarface
    8
    7.7
    858
    466
    Kriminalfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer.

    In Brian de Palmas Gangster-Klassiker Scarface steigt Al Pacino als der kubanische Einwanderer Tony Montana zum mächtigsten Drogenbaron Miamis auf – doch seine Feinde sind zahlreich.

  2. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    7.5
    7.6
    342
    204
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    Die rasante Action-Komödie Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis bringt Danny Glover und Mel Gibson erstmals als ungleiches Cop-Duo Murtaugh und Riggs zusammen.

  3.  (1989) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Peter Maris mit Ned Beatty und Apollonia Kotero.

    David Miller, Vietnamkriegsveteran und mittlerweile Geistlicher, muss die Ermordung seiner Frau und Tochter durch arabische Terroristen mitansehen. Er stellt seine pazifistischen Neigungen hintan und greift wieder zur Waffe. Bei seinem Racheplan stößt er auf trübe Machenschaften der CIA.