Die besten Filme der 2020er - Cop

  1. ?
    15
    Actionfilm.

    Der Film soll ein Remake des Originals Timecop von 1994 werden. Jean-Claude Van Damme wird dieses Mal jedoch nicht mitwirken, stattdessen sucht Universal derzeit nach einem passenden Schauspieler mit Star-Qualitäten. Marc Shmuger beteiligt sich als Produzent an dem Timecop Reboot.

  2. ?
    3
    Kriminalfilm von Christian Sesma mit Paul Sloan und Mike Hatton.

    In dem Thriller 10 Double Zero begeben sich der berühmt-berüchtigte Detective Reeves und sein Partner Laveau auf eine Vendetta, um die Cop-Killer zu fassen, die ihre Kollegen getötet haben. (MK)

  3. ?
    6
    Superhelden-Film.

    Eine Adaption der Comics “The Mighty” über den Cop Gabriel, der eines Tages herausfindet, dass Alpha One, der einzige Superheld auf dem Planeten, ganz und gar nicht so gut ist, wie alle glauben.

  4. US (2025) | Slasherfilm, Horrorfilm
    ?
    76
    2
    Slasherfilm.

    Der Film ist ein Remake des 80er Jahre Horror-Slashers Maniac Cop, über einen Psychopathen der in Polizeiuniform durch New Yor zieht und unschuldige Passanten niedermetzelt.

  5. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    65
    1
    Kriminalfilm.

    Mean Business on North Ganson Street von S. Craig Zahler war noch nicht einmal als Roman veröffentlicht, da wurden die Filmrechte bereits verkauft. Das Drehbuch wollte der Autor selbst umsetzen. Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx waren dafür vorgesehen, die Hauptrollen übernehmen. Doch dann kam die Produktion nicht mehr voran und die Zukunft des Films wurde ungewiss.

    In der Geschichte geht es um einen Detective, der den Anstieg der Kriminalität in einer Stadt in Missouri untersuchen soll. Dort wird ihm ein Partner zur Seite gestellt, der selbst Dreck am Stecken hat. Die Situation in der Stadt eskaliert, als ein Cop nach dem anderen Opfer von Anschlägen wird.