Die besten Filme aus Großbritannien - DJ

  1. Radio Rock Revolution
    7.3
    7.1
    379
    160
    Romantische Komödie von Richard Curtis mit Rhys Ifans und Philip Seymour Hoffman.

    Philip Seymour Hoffman, Rhys Ifans & Co. wollen den Rundfunkhörern in Radio Rock Revolution endlich die richtige Musik näherbringen.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    264
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  3. GB (2002) | Dokumentarfilm, Komödie
    7
    6.5
    149
    10
    Dokumentarfilm von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Keith Allen.

    In der Doku 24 Hour Party People wird die Geschichte des ambitionierten Musikmanagers Tony Wilson erzählt, der in Manchester Bands wie die Sex Pistols entdeckte und förderte. 

  4. 5.8
    4
    77
    152
    Science Fiction-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Jessica Alba.

    Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis machen in Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer mit dem intergalaktischen Herold des Galaktus, dem Silver Surfer, Bekanntschaft.

  5. GB (2014) | Musikfilm, Drama
    6.3
    24
    6
    Musikfilm von Elaine J. Constantine mit Elliot James Langridge und Lisa Stansfield.

    Zwei englische Schüler entdecken in den 1970er Jahren ihre Leidenschaft für amerikanische Soulmusik

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2004) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    39
    8
    Komödie von Michael Dowse mit Paul Kaye und Mike Wilmot.

    Der Film handelt vom Leben des DJs Frankie Wilde. Einst galt er als der Star unter den Discjockeys, er lebte ein Leben in Saus und Braus, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr! Dadurch stürzte er in eine tiefe Krise, denn er konnte seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Doch er gab nicht auf, und versucht nun, sich wieder an die Spitze seiner Zunft zu kämpfen.

  8. 4.1
    2.2
    19
    27
    Komödie von Ed Bye mit Rhys Ifans und Laura Fraser.

    Kevin und Perry, zwei überdurchschnittlich unattraktive Teenager aus England, haben nur zwei Wünsche: sie wollen große, bekannte Texhno-DJs werden, und außerdem den körperlichen Teil der Liebe mit dem anderen Geschlecht kennenlernen. Wo können die beiden diese Ziele besser erreichen als auf Ibiza?