Die besten Filme - DVD

  1. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    Crank
    7.4
    6.7
    649
    342
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  2. 4.6
    4.5
    85
    128
    Komödie von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer.

    Der erfolgreiche Roman “Vollidiot” von Tommy Jaud als Kinofilm: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr...

  3. ?
    3
    1
    Splatterfilm von David Quitmeyer mit Caroline Pierce und Jewels Mackenzie.

    Mike steht auf Pornos. Bei der Suche nach einen neuen Kick stößt er auf eine Anzeige von Andromeda Strange, die ihm verspricht unbekannte Erfahrungen zu machen. Nachdem er eine seltsame DVD zugeschickt bekommt, gerät er immer tiefer in den Bann von Andromeda Strange. Zu spät erkennt er, auf...

  4. IT (2005) | Thriller, Horrorfilm
    5
    2.8
    20
    7
    Thriller von Dario Argento mit Elio Germano und Chiara Conti.

    Giulio ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen,...