?

Slaughter Disc

(2005) | Splatterfilm, Horrorfilm | 90 Minuten

Slaughter Disc ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 2005 von David Quitmeyer mit Caroline Pierce und Jewels Mackenzie.

Aktueller Trailer zu Slaughter Disc

Komplette Handlung und Informationen zu Slaughter Disc

Mike steht auf Pornos. Bei der Suche nach einen neuen Kick stößt er auf eine Anzeige von Andromeda Strange, die ihm verspricht unbekannte Erfahrungen zu machen. Nachdem er eine seltsame DVD zugeschickt bekommt, gerät er immer tiefer in den Bann von Andromeda Strange. Zu spät erkennt er, auf was er sich da eingelassen hat…

Schaue jetzt Slaughter Disc

3 Videos und 1 Bild zu Slaughter Disc

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Slaughter Disc

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare