Die besten ernsten Filme der 2010er - Finale

  1. SE (2017) | Sportfilm, Drama
    Borg/McEnroe
    6.5
    6.6
    127
    52
    Sportfilm von Janus Metz mit Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden Sportlerdrama Borg/McEnroe gipfelt die Freund- und Feindschaft der Tennisspieler Björn Borg und John McEnroe in ihrem Match in Wimbledon 1980.

  2.  (2011) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Peter McDonald mit Andrew Bennett und Michael McElhatton.

    Nachdem er bei seinem letzten Auftritt als Messdiener Pater O'Toole vom Altar gestoßen hat, hat Damien striktes Fußball-Verbot. Doch in 2 Wochen spielt Liverpool im Europa-Cup-Finale. Damiens Vater beitet ihm an, dass er das Spiel sehen darf, wenn er sich als Messdiener vollkommen korrekt verhält. Damien muss sich entscheiden...