Pentecost ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Peter McDonald mit Andrew Bennett und Michael McElhatton.

Komplette Handlung und Informationen zu Pentecost

Nachdem er bei seinem letzten Auftritt als Messdiener Pater O'Toole vom Altar gestoßen hat, hat Damien striktes Fußball-Verbot. Doch in 2 Wochen spielt Liverpool im Europa-Cup-Finale. Damiens Vater beitet ihm an, dass er das Spiel sehen darf, wenn er sich als Messdiener vollkommen korrekt verhält. Damien muss sich entscheiden...

Schaue jetzt Pentecost

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Pentecost im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Pentecost derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Pentecost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pentecost

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauenSupercell - Sturmjäger