Die besten Filme von 1952 - Gift, Drogen und Sucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gift, Drogen und Sucht19521950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Komödie von Arthur Maria Rabenalt mit Joe Stöckel und Lucie Englisch.

    An der Grenze zwischen Östereich und Deutschland wird Rauschgift im großen Maße geschmuggelt. Dealer transportieren das Zeug auf Skiern. Dr. Wiedemann tarnt sich als Urlauber, um die Dealer zu stellen und Ex-Kommissar Stutzinger hilft tatkräftig mit.

  2. ?
    2
    Mysterythriller von Roy Ward Baker mit Gary Merrill und Linda Darnell.

    Roy Ward Baker inszenierte diese vergessene Perle des Film noirs mit Stars wie Linda Darnell, Gary Merrill und Hildegard Knef: Nach einer durchzechten Nacht erwacht der Komponist Richard Morton mit dem Gefühl, volltrunken eine Frau ermordet zu haben.

  3.  (1952) | Melodram, Drama
    ?
    5
    Melodram von George Stevens mit Joan Fontaine und Ray Milland.

    Die erfolgreiche Schauspielerin Jenny Carey ist dabei, ihre Karriere durch Alkohol zu zerstören. Doch dann trifft sie Werbekaufmann Alan Miller, früher selber Alkoholiker. Der verheiratete Familienvater verliebt sich in Jenny und will ihr helfen. Darunter leidet jedoch seine Ehe, da seine Frau ihm misstraut. Als Alan wieder anfängt zu trinken, muss er sich zwischen Jenny und Familie entscheiden.