Die besten romantischen Filme - Heuchelei bei Apple TV

  1. Meine erfundene Frau
    6.2
    5
    106
    203
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

  2. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Senol Sönmez mit Ali Sunal und Hatice Sendil.

    In der türkischen Romantikkomödie Hayat Öpücügü verlieben sich ein Mann, der Angst vor dem Leben hat, und eine Frau, die stets das Abenteuer sucht, ineinander.

  3. FR (2017) | Komödie
    5.8
    6.3
    37
    14
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.

  4. US (2003) | Drama, Komödie
    5.7
    5.3
    24
    14
    Drama von Boaz Yakin mit Brittany Murphy und Dakota Fanning.

    Molly Gunn hat alles: Geld, Freunde und jede Nacht ist sie auf einer anderen Party der Mittelpunkt des Geschehens. Doch von einem Tag auf den anderen hat ein Vermögensverwalter ihr gesamtes Erbe durchgebracht und Molly muss sich, nun mittellos, der bitteren Realität stellen: Sie muß arbeiten gehen. Ein erster Versuch als Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus endet kläglich und so heuert Molly bei Roma Schleine als Kindermädchen an, um in Zukunft auf deren achtjährige Tochter Ray aufzupassen.