Boaz Yakin

✶ 20.06.1965 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 21 Filmen (als Autor/in (Vorlage), Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Boaz Yakin

Boaz Yakin ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Er wurde am 20. Juni 1965 oder 1966 in New York City geboren. Yakin studierte Film am City College of New York und schrieb sein erstes Drehbuch mit 19 Jahren.

Sein erster Langspielfilm für den er das Drehbuch schrieb ist The Punisher von 1989. Bereits bei seinem nächsten Projekt, Rookie – Der Anfänger, spielten Clint Eastwood und Charlie Sheen mit. Sein Regiedebüt hatte er 1994 mit Fresh. 2012 startet der Actionfilm Safe – Todsicher, mit Jason Statham in der Hauptrolle, bei dem Boaz Yakin wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich war.

Bekannt für

21 Filme mit Boaz Yakin

Boaz Yakin: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

5 News-Artikel, die Boaz Yakin erwähnen