Die besten Filme von 2027 - Historische Person

Du filterst nach:Zurücksetzen
Historische Person20272020er
  1. US (2027) | Drama
    ?
    26
    Drama mit Jennifer Lawrence.

    In Marita spielt Jennifer Lawrence die Geliebte des kubanischen Präsidenten Fidel Castro, die von der CIA später angeheuert wird, um ihn zu ermorden.

  2. ?
    10
    1
    Historienfilm.

    Verfilmung des Graphic-Picture Novels Boilerplate: History’s Mechanical Marvel von Paul Guinan. Die Vorlage erzählt vom ersten Roboter der Welt, der 1893 in Chicago das Licht der Welt erblickt und dann an der Seite von Teddy Roosevelt im spanisch-amerikanischen Krieg kämpft, den Südpol erkundet und schließlich in den Wirren des 1. Weltkrieges verschwindet.

  3. ?
    5
    Schwarze Komödie von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg.

    Mordechai Jefferson Carver (Adam Goldberg), der härteste Jude der Diaspora, ist zurück. Diemal steht er dem tödlichsten Antisemiten aller Zeiten gegenüber: Adolf Hitler. Der Führer reist durch die Zeit mit dem Plan, die jüdische Geschiche auzuradieren. Nur einer kann ihn aufhalten: Der Hebrew Hammer!

  4. US (2027) | Liebesfilm, Drama
    ?
    11
    Liebesfilm.

    Der Film Verona soll, produziert von Sony Pictures, die Geschichte von Shakespeares Romeo und Julia im Stil von Zack Snyders 300 erzählen.

  5. US (2027) | Komödie
    ?
    7
    Komödie.

    Als Ronald Reagan an Demenz erkrankt, ist ein Praktikant des Weißen Hauses gefragt: Er soll Reagan davon überzeugen, dass er ein Schauspieler ist, der den US-Präsidenten nur in einem Film spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Drama, Politthriller
    ?
    3
    Drama.

    In The Poison Kitchen geht es um den zehnjährigen Kampf der Zeitung Münchner Post gegen die aufkeimende Nazi-Partei und Adolf Hitler, der sie gerne als “Münchner Pest” bezeichnete. Sie Zeitung veröffentlichte regelmäßig Berichte über das tatsächliche Treiben der Partei, ihre Hintergründe so wie ihre Verbrechen. Als Adolf Hitler mit der NSDAP 1933 an die Macht kam, wurde die Zeitung eingestellt, die Redaktion zerstört und alle Redakteure eingesperrt.