Die besten Filme von 2027

  1. US (2027) | Actionfilm
    ?
    7
    Actionfilm.

    Teil 3 der angekündigten neuen Transfomers-Trilogie, die mit Transformers: Aufstieg der Bestien beginnen soll. (JFW)

  2. US (2027) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    ?
  3. ?
    27
    Fantasyfilm.

    Produziert von Leonardo DiCaprio ist The Island Of Dr. Moreau eine weitere Adaption des beliebten Klassikers von H.G. Wells.

  4. ?
    1
    Actionfilm von Luke Sparke.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Primitive War wird während des Vietnamkriegs 1968 ein Rettungsteam mit dem Decknamen Vulture Squad tief in den Dschungel geschickt, um einen verschwundenen Trupp von Sondereinsatzkräften zu finden. In einem isolierten Tal treffen die Soldaten schließlich auf eine Bedrohung, mit der sie nicht gerechnet hatten: Dinosaurier. (SR)

  5. IS (2027) | Drama
    ?
    2
    Drama von Baltasar Kormákur mit Ingvar Sigurdsson und Hera Hilmar.

    In Independent People lebt Guðbjartur Jónsson, ein ärmlicher Schafzüchter, zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Island und kämpft hoch verschuldet sein Leben lang dafür, ein eigenes Stück Land zu besitzen. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    8
    Science Fiction-Film.

    20th Century Fox kaufte im Mai 2016 einen Pitch von Andy Weir, dem Autor der Romanvorlage zu Der Marsianer, und ließ den Autor das Drehbuch zu dem noch unbetitelten Projekt von Ridley Scott schreiben. Zu der Story gibt es keine Details.

  8. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    12
    Science Fiction-Film von Ron Howard.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Neal Stephenson, erzählt Seveneves von einer Katastrophe, die die Erde zu einem Pulverfass macht und alle Nationen zwingt, sich zusammenzutun, um ein Fortleben der Menschheit an einem Ort außerhalb des Planeten zu sichern. 5000 Jahre später erkunden ihre Nachkommen den Planeten Erde - oder das, was von ihm übrig ist. (SP)

  9. ?
    2
    Superhelden-Film.

    Rising Stars ist eine Verfilmung von J. Michael Straczynskis gleichnamiger Comic-Reihe, in der eine Gruppe von 113 Menschen durch einen Meteor übernatürliche Fähigkeiten erhält.

  10. ?
    2
    Superhelden-Film von Kevin R. Adams und Joe Ksander.

    Soulfire basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Michael Turner. Deren Geschichte folgt dem Waisen Malikai, der mit der geflügelten Göttin Grace die Magie wiedererwecken möchte. Zauberei ist in der Welt von Soulfire nämlich kein Thema mehr, seit die Technologie Einzug nahm. (BH)

  11. US (2027) | Superhelden-Film, Drama
    ?
    2
    Superhelden-Film.

    The Maxx ist eine Adaption der gleichnamigen Comicreihe. Diese spielt in zwei unterschiedlichen Szenarien gleichzeitig. In der echten Welt ist Maxx ein Obdachloser, unterstützt von seiner Sozialarbeiterin Julie. Doch in einer bizarren alternativen Realität ist er ein mächtiger, maskierter Held in der Wildnis und sie ist seine Dschungelkönigin. Ein Mörder und Vergewaltiger namens Mr. Gone hat es in beiden Welten auf Julie abgesehen und The Maxx will sie mit aller Macht beschützen. (BH)

  12. US (2027) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Jonathan Entwistle.

    Die berühmte Kinderserie Power Rangers, die bereits 2017 als Film adaptiert wurde, kommt ein weiteres Mal auf die große Leinwand. Diese wird von Jonathan Entwistle verfilmt werden. (MK)

  13. ?
    1
    Superhelden-Film.

    Black ist die Filmadaption der gleichnamigen Comicbuch-Reihe von Kwanza Osajyefo und Tim Smith. Die Comics handeln davon, dass nur schwarze Menschen Superkräfte besitzen können. Einer von ihnen ist Hauptfigur Kareem Jenkins, der seine Kräfte entdeckte, nachdem die Polizei auf ihn geschossen hat. (PR)

  14. ?
    1
    Science Fiction-Film.

    Der Musikfilm Space Opera ist eine Adaption des gleichnamigen Buches von Catherynne M. Valente. Ein intergalaktischer Musikwettbewerb wird ins Leben gerufen. Wesen aus der ganzen Galaxie kommen zusammen, um an einem musikalischen Wettbewerb teilzunehmen und ihr Können unter Beweis zu stellen, dabei geht es aber um Leben und Tod. (SB)

  15. ?
    1
    Science Fiction-Film.

    Animosity ist die Verfilmung von Marguerite Bennetts gleichnamiger Comicreihe. Erzählt wird die Geschichte der elfjährigen Jesse und ihrem Hund Sandor, die durchs Land ziehen, um die einzige Person zu finden, die sie beschützen kann. (JU)

  16. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    1
    Science Fiction-Film.
    Der Science-Fiction-Film The Prom Goer’s Interstellar Excursion ist eine Buchadaption der gleichnamigen Vorlage von Chris McCoy. Darin ergattert der Schüler Bennett wenige Tage vor dem Abschlussball ein Date mit seiner Traumfrau Sophie. Kurz darauf muss er dabei zusehen, wie Sophie in der Wüste von New Mexico von Aliens entführt wird. Zusammen mit einer Bande außerirdischer Musiker begibt sich Bennett ins All, um sein Date rechtzeitig zum Abschlussball wieder auf die Erde zurückzubringen. (PR)
  17. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    2
    1
    Science Fiction-Film.

    Mit Recursion sicherte sich Netflix bereits im Oktober 2018 die Rechte an dem im Sommer 2019 erscheinenden gleichnamigen Buch von Blake Crouch. Parallel dazu ist eine Recursion-Serie geplant, die ein ganzes Universum der Sci-Fi-Geschichte eröffnen soll.

    In Recursion erfindet ein genialer Wissenschaftler eine Technologie, die es Menschen erlaubt, ihre Erinnerungen neu zu aktivieren und nach Bedarf auch komplett zu verändern. (ES)

  18. US (2027) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    ?
    3
    Fantasyfilm.

    In The Grimm Legacy arbeitet eine Gruppe Teenager in der New York Circulating Material Repository, einer Bibliothek, die statt Büchern magische Objekte aus den Märchen der Gebrüder Grimm verleiht. (RL)

  19. US (2027) | Science Fiction-Film, Drama
    ?
    2
    Science Fiction-Film von Alma Har'el.

    Das Science-Fiction-Drama Mockingbird ist die Filmadaption des gleichnamigen Romans von Walter Tevis (der unter anderem auch die Vorlage zu Das Damengambit verfasste), in dem ein suizidaler Androide, ein Mann, der gerade Lesen lernt, und eine Frau aufeinander treffen, sich verlieben und gleichzeitig versuchen, wieder Menschlichkeit in die Welt zu bringen. (SR)

  20. US (2027) | Fantasyfilm
    ?
    3
    Fantasyfilm von Paul Greengrass.

    Fairy Tale ist die Filmadaption des gleichnamigen Fantasy-Romans von Stephen King, in dem der 17-jährige Charlie alles andere als ein einfaches Leben führt. Seine Mutter starb, als er noch klein war, sein Vater ist Alkoholiker. Doch eines Tages entdeckt Charlie das Tor zu einer magischen Märchenwelt, in der ihn die schwierigste Aufgabe seines Lebens - und das größte Abenteuer, das er sich vorstellen kann - erwartet. (SR)

  21. ?
    2
    Utopie & Dystopie von Stanley Kalu.

    Feed ist die Filmadaption des dystopischen Young-Adult-Romans Feed von M.T. Anderson, in der Menschen alle konsumierbaren Inhalte durch eine direkte Internetverbindung automatisch ins Hirn projiziert werden. Menschen wie Titus, der eigentlich nur ein Partywochenende auf dem Mond verbringen wollte - bis der Feed in seinem Kopf und den Köpfen seiner Freunde crasht. Mit plötzlich erschreckend leerem Kopf trifft er auf die rebellische Violet, die ihren Feed absichtlich loswerden will. (SR)

  22. ?
    4
    Thriller mit Blake Lively.

    Der von Netflix produzierte postapokalyptische Thriller Dark Days at the Magna Carta steckt Blake Lively in eine Zeit nach einem katastrophalen Ereignis. Eine Frau muss hier an ihre Grenzen gehen, um zu überleben und ihre Familie zu retten. (ES)

  23. US (2027) | Fantasyfilm
    ?
    Fantasyfilm.

    The Purloining Of Prince Oleomargarine ist die Romanverfilmung des vor kurzem gefundenen Kinderbuchs von Mark Twain. Darin hat ein mittelloser Junge namens Johnny dank spezieller Samen die Fähigkeit, mit Tieren zu reden. Gemeinsam mit seinen tierischen Gefährten will er einen Prinzen retten, der von einem tyrannisierenden König gefangen gehalten wird. (MK)

  24. ?
    1
    Animationsfilm.

    Goldilocks and the Three Bears ist eine von Reese Witherspoon produzierte, animierte Neuinterpretation des Märchens von Goldlöckchen und den drei Bären, in dem sich das Mädchen Goldilocks (Goldlöckchen) in das Heim einer Bärenfamilie verirrt. (SR)

  25. ?
    17
    Superhelden-Film.

    Swamp Thing ist eine filmische Neuauflage des Comics Das Ding aus dem Sumpf, die in das DCU (DC Universe) von Peter Safran und James Gunn eingegliedert ist. Darin sollen die düsteren Anfänge des Sumpf-Monsters erzählt werden, die zuletzt in der nach einer Staffel abgesetzten Serie Swamp Thing (2019) beleuchtet wurden. (ES)