Die besten Filme von 1970 - Humor

  1. IT (1970) | Komödie, Western
    Die rechte und die linke Hand des Teufels
    7.1
    6.8
    123
    85
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Terence Hill und Bud Spencer prügeln sich als rechte und linke Hand des Teufels durch ihren ersten Spaßwestern und legen hier den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere.

  2. 5.8
    5.6
    10
    8
    Teenie-Komödie von Harald Reinl mit Hans Kraus und Uschi Glas.

    Oberstudiendirektor Taft steckt in der Bredouille: Der letzte Wille seines Zwillingsbruders besagt, dass das Mommsen-Gymnasium 1 Mio. Mark erhält, jedoch nur unter gewissen Bedingungen. So darf im Jahr der Ausfolgung kein Schüler durchfallen, Taft muss eine Straftat begehen, die ihn drei Wochen hinter Gitter bringt und er muss für ein afrikanisches Pflegekind sorgen.

  3.  (1970) | Komödie
    ?
    Komödie von James MacTaggart mit Warren Mitchell und Pat Heywood.

    Fred ist zwar nicht besonders intelligent – aber dafür ist er ehrgeizig. Der Versicherungsvertreter will mit Hilfe seiner Familie seine berufliche Karriere ankurbeln. Dabei geht es reichlich turbulent zu.

  4. 6.3
    5
    4
    Komödie von Jerry Lewis mit Peter Lawford und Sammy Davis Jr..

    Die Nachtklub-Besitzer Salt (Sammy Davis Jr.) und Pepper (Peter Lawford) haben finanzielle Probleme: Ihr Lokal wurde geschlossen. Als Peppers reicher Zwillingsbruder ermordet wird, nimmt er dessen Identität an. Da dieser in eine Schmuggelaffäre verwickelt war, haben die beiden erst recht Sorgen. - "Die Pechvögel" ist ein Sequel von "Salz & Pfeffer" (1968)...

  5. ?
    5
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jean-Louis van Belle mit Ben-Ghou-Bey und Jean-Noël Delamarre.

    Forbidden Paris ist eine Shockumentary im Mondo-Stil, die das bizarre Unterweltleben im Paris der 1960er zeigt. Alle möglichen seltsamen und unheiligen Praktiken werden hier zum ersten Mal vorgestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.