Die besten Filme aus Kanada - Indianer bei Apple TV

  1. Der Manitou
    6.3
    23
    6
    Horrorfilm von William Girdler mit Tony Curtis und Susan Strasberg.

    Karen hat eine Wucherung an der Schulter, die sich nicht entfernen lässt. Sie wendet sich an Harry, einen Scharlatan, der als Kartenleger absahnt. Zwar ist er misstrauisch, dass es sich tatsächlich um ein okkultes Phänomen handelt, muss sich aber bald eingestehen, dass dies doch möglich zu sein scheint und sucht deshalb Hilfe bei einer befreundeten Spiritistin.

  2. CA (2019) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5
    4.5
    35
    18
    Horrorfilm von Jeff Barnaby mit Michael Greyeyes und Elle-Máijá Tailfeathers.

    Blood Quantum ist ein kanadischer Horrorfilm über eine Zombieplage in einem Red Crow-Reservat nahe Quebec.

  3. CA (1997) | Drama
    5.8
    2
    3
    Drama von Richard Friedenberg mit James Cromwell und Tantoo Cardinal.

    Nach dem Tod seines Vaters und seiner Mutter wird der Junge namens "Little Tree" zu seinen in den Bergen lebenden Großeltern geschickt. Damit beginnt für ihn ein neues Leben voller Freude, Abenteuerlust, Enttäuschungen, Triumphe und guter Freunde wie den mystischen Cherokee-Wahrsager Weiden John. Das Leben während der Wirtschaftskrise ist sehr schwer, aber für "Little Tree" ist es eine unvergeßliche Zeit.

  4. 6
    25
    6
    Naturdokumentation von Alice Agneskirchner.

    Die Dokumentation Auf der Jagd - Wem gehört die Natur? geht am Beispiel der europäischen Alpen und der kanadischen Wildnis der Frage nach, ob der Mensch eher Zerstörer oder Beschützer seines Planeten ist.

  5. CA (2014) | Drama
    5.5
    6.8
    18
    3
    Drama von Nino Jacusso mit Sunshine O'Donovan und Marcel Shackely.

    In Shana: The Wolf’s Music versucht ein kanadisches Indianer-Mädchen über die Musik eine Verbindung zu ihrer verstorbenen Mutter aufzubauen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.