Die besten Filme von 1970 - Inzest

  1. Eselshaut
    6.5
    6.9
    44
    15
    Drama von Jacques Demy mit Catherine Deneuve und Jean Marais.

    Eselshaut (OT: Peau d’âne) ist ein skurriles Pop-Märchen von Regisseur Jacques Demy, das auf einem Märchen von Charles Perrault (1628 – 1703) beruht. Der König (Jean Marais) will nur eine Frau heiraten, die genau so schön ist, wie seine verstorbene Gattin. Seine Wahl fällt auf die eigene Tochter (Catherine Deneuve)…

  2.  (1970) | Drama
    ?
    11
    Drama von Carmelo Bene mit Carmelo Bene und John Francis Lane.

    Avantgardistische Neufassung der Inzestepisode aus der Oper “Don Giovanni” vom italienischen Bilderstürmer Carmelo Bene.

  3. US (1970) | Gangsterfilm, Drama
    5.5
    6.3
    30
    6
    Gangsterfilm von Roger Corman mit Shelley Winters und Pat Hingle.

    Dieser auf einer wahren Begebenheit basierende Film erzählt die Geschichte der legendären Ma Baker, die in den 20er Jahren ihre Söhne, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, zu rücksichtslosen Gangstern erzogen hat.

  4.  (1970) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Hermann Schnell mit Dagobert Walter und Evelyne Traeger.

    Deutschland in den Siebzigern und die sexuelle Revolution. Acht junge Leute – vier M#nner und vier Frauen – besprechen ihre unterschiedlichen Probleme in einer Psychologischen Sitzung. Themen sind unter anderem: Masturbation, Inzest, Gruppensex und Homosexualität. Durch den Austausch wollen die Frauen und Männer diesen nun auch praktisch auf den Grund gehen und beginnen eine Gruppensex-Orgie.

  5. 6.5
    6.8
    19
    4
    Drama von Radley Metzger mit Silvana Venturelli und Frank Wolff.

    Eine reiche Familie, ein Ehepaar und ihr erwachsener Sohn schauen sich zusammen einen Super-8-Porno an. Während der Sohn dem Film überhaupt nichts abgewinnen kann, finden seine Eltern ihn recht interessant. Während eines anschließenden Bummels über eine Kirmes, gehen sie zusammen in eine Motorrad-Stuntshow, in der drei Motorradfahrer und eine -fahrerin ihre Show vorführen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.