Die besten romantischen Filme - Jazzmusiker

  1. US (2016) | Musical, Liebesfilm
    La La Land
    7.4
    7.6
    762
    358
    Musical von Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling.

    In dem oscarprämierten Musical-Drama La La Land, Damien Chazelles drittem Spielfilm, versuchen Emma Stone und Ryan Gosling als zwei aufstrebende Künstler ihre Karrieren und ihre Beziehung zueinander im harschen Showbusiness von Los Angeles zu vereinen.

  2. US (2004) | Schicksalsdrama, Drama
    6.9
    6.1
    241
    148
    Schicksalsdrama von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Stanley Tucci.

    In dem Film von Steven Spielberg hat Tom Hanks ohne seine Papiere keine andere Wahl, als im Terminal zu wohnen.

  3. US (2009) | Liebesfilm, Märchenfilm
    6.6
    7
    150
    161
    Liebesfilm von Ron Clements und John Musker mit Randy Newman und John Goodman.

    Disney präsentiert uns in Küss den Frosch eine afroamerikanische Heldin, die im New Orleans der 1920er Jahre lebt und dort auf einen in einen Frosch verwandelten Prinzen stößt.

  4. 6.5
    7.5
    131
    21
    Animationsfilm von Fernando Trueba und Javier Mariscal mit Eman Xor Oña und Limara Meneses.

    Chico & Rita ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Jazzpianisten und einer Sängerin, die durch die politische Lage zwischen Kuba und den USA erschwert wird.

  5. US (2010) | Thriller, Drama
    4.1
    3.8
    46
    28
    Thriller von Mitch Glazer mit Megan Fox und Rhys Ifans.

    Jazztrompeter Nate Poole hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Shannon lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern gerettet. Hilflos und ohne Orientierung stößt Nate auf eine Zirkustruppe, wo er die umwerfend schöne Lily kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Der Haken: Lily ist ein Engel. Und die Killer-Elite von Shannon sind dem Paar bereits dicht auf den Fersen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Drama von Coline Serreau mit Sami Frey und Christine Murillo.

    Alexa, Fernand und Louis wohnen zusammen in einem Pariser Vorort. Während Alexa das Geld verdient, kümmert sich Fernand um das Haus. Louis komponiert und arbeitet als Jazzmusiker. Gegenseitig helfen sie sich über vergangene Ehe- und Beziehungsprobleme hinwegzukommen. Alexa, Fernand und Louis fühlen sich gegenseitig nagezogen. Als jedoch Sylvie und ein Kommissar auftauchen, ändert sich alles …

  8. ?
    4
    Romantische Komödie von Vincente Minnelli mit Rex Harrison und Kay Kendall.

    Jimmy und Sheila Broadbents Tochter Jane soll auf dem illustren Debütantinnen-Ball in die Londoner Gesellschaft eingeführt werden. Ensetzt müssen die Eltern jedoch feststellen, dass ihr scheinbar so liebes Kind mit der ganzen Geschichte nichts zu tun haben will. Sie hält diese ehrwürdige Tradition für ein Relikt aus einer Zeit, mit der sie nichts mehr anzufangen weiß. Dass dahinter in Wahrheit ein junger Mann steckt, müssen die Eltern nur allzu bald erfahren. Ihre Jane hat einen Jazz-Musiker von zweifelhafter Herkunft ausgewählt, anstatt einem faden Jüngling aus dem Hochadel die Gunst zu erweisen. Da ist guter Rat teuer...

  9. US (2010) | Komödie, Fantasyfilm
    7.3
    17
    1
    Komödie von Luke Matheny mit Luke Matheny und Christopher Hirsh.

    Der junge Darts-Virtuose und Jazzsänger Raymond ist unsterblich in Kelly, die Schlagzeugerin seiner Band, verliebt. Leider erwidert diese seine Gefühle nicht, sondern himmelt stattdessen seinen besten Freund an. Raymond schickt ein Stoßgebet zum Himmel und bittet Gott, nachdrücklich, Kellys fehlgeleitete Gefühle in die richtigen Bahnen zu lenken - möglichst noch vor dem Valentinstag. Sein Gebet wird erhört, und zwar buchstäblich, als er kurz darauf ein mysteriöses Päckchen überreicht bekommt. Der Inhalt: Eine Handvoll Darts und ein erstaunlicher Beipackzettel.