Die besten Filme von 1977 - Kämpfer bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Krieg der Sterne
    8
    8
    285
    499
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Mark Hamill und Carrie Fisher.

    Krieg der Sterne ist der ursprünglich erste Teil der Star-Wars-Trilogie, die Geschichte von Luke Skywalker, Han Solo und Prinzession Leia und definierte 1977 den Begriff des Fan-Seins neu.

  2. GB (1977) | Drama, Actionfilm
    7
    6.8
    166
    48
    Drama von Richard Attenborough mit Dirk Bogarde und James Caan.

    Sir Richard Attenborogh inszenierte diesen Star-gespicketn Kriegsfilmklassiker Die Brücke von Arnheim (OT: A Bridge Too Far) 1977.

  3. HK (1977) | Actionfilm, Eastern
    ?
    7
    Actionfilm von James Nam mit Sing Chen und Bruce Le.

    Japanische Besatzungstruppen in Shanghai wollen den Widerstand der Kung Fu-Schulen brechen. Ching Lin, unschlagbarer Anführer der Rebellen und Widerstandskämpfer, kämpft nicht nur für den Erhalt des Kung Fu. Er will ebenso seinen Meister, seinen Bruder und seinen Freund rächen, die von den Japanern getötet wurden. Ein offener Schlagabtausch ist unvermeidbar. Der gelbe Gorilla lehrt seinen Feinden das Fürchten.

  4. 5.5
    9
    3
    Martial-Arts-Film von Shan Hua mit Lung Ti und Ping Wang.

    Ein junger, namenloser Schwertkämpfer hat nur ein Ziel. Er möchte den Titel König der Schwertkämpfer erlangen. Aus diesem Grund zieht er eine blutige Spur durch das Land um die Chance zu erhalten, gegen den unbezwingbaren Meister des Schwertkampfes zu kämpfen. Im Palast des Schwertmeisters trifft er auf die Schönheit Ho Lien und verliebt sich in sie.