Die besten Filme aus Mexiko - Kartell

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Sicario
    7.4
    7.1
    704
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  2. US (2024) | Drama
    ?
    Drama von Astrid Rondero und Fernanda Valadez mit Juan Jesús Varela und Kevin Aguilar.

    Ein Schatten der Gewalt begleitet Sujo seit seinem vierten Lebensjahr als sein Vater, ein Kartellmitglied, getötet wurde. Fortan wächst der Junge in einem Umfeld ständiger Kartellgewalt auf und steuert scheinbar unausweichlich darauf zu, das kriminelle Erbe seines Vaters anzutreten. (JoJ)

  3. US (2015) | Drama, Thriller
    5.2
    6
    38
    11
    Drama von Gabriel Ripstein mit Kristyan Ferrer und Tim Roth.

    In Gabriel Ripsteins Debütfilm 600 Miles zweifelt ein junger mexikanischer Schmuggler, ob er den Agent Tim Roth an seine Auftraggeber ausliefern soll.

  4. MX (2019) | Drama
    7.3
    26
    4
    Drama von Fernando Frias mit Xueming Angelina Chen und Juan Daniel Garcia Treviño.

    In I'm No Longer Here von Fernando Frias kämpft ein jugendlicher Einwanderer mit dem Tod seines Bruders und mit Gefühlen der Isolation und Einsamkeit in seiner neuen Umgebung.