Die besten geistreichen Filme von 2018 - Kriminalität bei Amazon Prime und Google Play und

  1. DE (2018) | Dokumentarfilm
    The Cleaners
    7.2
    6.9
    206
    25
    Dokumentarfilm von Moritz Riesewick und Hans Block.

    Der Dokumentarfilm The Cleaners widmet sich den Menschen, die aus Internetseiten wie sozialen Netzwerken Regelverstöße in Form von Pornografie und Gewalt herausfiltern.

  2. ?
    7
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Eva Gerberding und André Schäfer.

    Die Dokumentation Auch Leben ist eine Kunst - Der Fall Max Emden beleuchtet die Lebensgeschichte von Max Emden.

  3. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    2
    Dokumentarfilm von Benedikt Schwarzer.

    Der Dokumentarfilm Die Geheimnisse des schönen Leo untersucht das gescheiterte Misstrauensvotum der CDU/CSU gegen Bundeskanzler Willy Brandt im April 1972. Schon vor dem Fall der Mauer war klar: Die Stasi bestach Bundestagsabgeordnete.

  4. 5.3
    12
    2
    Dokumentarfilm von Aljoscha Pause.

    Der Dokumentarfilm Being Mario Götze zeigt das bewegte Leben des Profifußballers, nachdem sein WM-Tor Deutschland 2014 den Weltmeistertitel einbrachte.

  5. DE (2018) | Dokumentarfilm
    7.3
    46
    6
    Dokumentarfilm von Marco Heinig und Steffen Maurer.

    Die Doku Hamburger Gitter begleitet die Ausschreitungen und Polizeimaßnahmen während des G20-Gipfels am 7. und 8. Juli 2017 und hinterfragt die staatliche Vorgehensweise in Zeiten eines Ausnahmezustands.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.