André Schäfer

Beteiligt an 24 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. August 1966
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

André Schäfer wurde am 30.08.1966 geboren und ist bekannt durch Filme wie Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Meine kleine deutsche Revolution, Deutschboden, John Irving - Wie er die Welt sieht und Serien wie Der Club der Abenteurer.

André Schäfer ist bekannt durch

Deutschboden Deutschboden Deutschland · 2014
John Irving - Wie er die Welt sieht John Irving - Wie er die Welt sieht Kanada/Indien/Österreich/Schweiz/Deutschland/Niederlande/USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die André Schäfer erwähnen
Rock Hudson in Bettgeflüster
Veröffentlicht

Rock Hudson - Doku blickt heute Abend hinter die Fassade des Filmstars

Der Dokumentarfilm Rock Hudson - Schöner fremder Mann widmet sich der Leinwandikone der 1950er und 1960er Jahre und läuft heute Abend auf arte. Mehr

Lenin kam nur bis Lüdenscheid
Veröffentlicht

Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Heute Abend im Fernsehen

Der Dokumentarfilm Lenin kam nur bis Lüdenscheid wird heute Abend 22.45 Uhr im Ersten gezeigt. Er ist eine Reise in die deutsche Vergangenheit der 1960er Jahre. Politische Umwälzungen werden mit der Sicht von Kinderaugen geschildert. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu André Schäfer