Die besten berührenden Filme - Outlaw

  1. Mad Max
    6.9
    6.7
    370
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  2. US (2015) | Western, Actionfilm
    5.8
    5.7
    305
    74
    Western von Gavin O'Connor mit Natalie Portman und Ewan McGregor.

    Im Western Jane Got a Gun raufen sich Natalie Portman und ihr Ex-Lover Joel Edgerton zusammen, um Bandenboss Ewan McGregor und seiner Bande das Handwerk zu legen.

  3. IN (2010) | Gangsterfilm, Musical
    6.8
    17
    3
    Gangsterfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Aishwarya Rai.

    Der Schurke Veera wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich an der Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini, die Frau des Polizeichefs. Mit ihrer Entschlossenheit, sich ihm nicht zu beugen, hat er jedoch nicht gerechnet. Auf der Flucht vor der Polizei entsteht eine innige Bindung zwischen beiden.

  4. 6.8
    20
    6
    Kriminalfilm von Daniel Monzón mit Marcos Ruiz und Begoña Vargas.

    Der spanische Netflix-Film Outlaws spielt zur Zeit des Franco-Regimes und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas. Darin trifft der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) auf die beiden Kriminellen Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado). Gemeinsam erleben die drei ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. (MH)

  5.  (1982) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fred Schepisi mit Willie Nelson und Gary Busey.

    Ein junger Cowboy trifft an der mexikanisch-texanischen Grenze auf einen alten Outlaw. Aufgrund endloser Familienfehden waren sie stets zum Töten gezwungen. Nun nimmt der Ältere den Jüngeren unter seine Fittiche, um ihm ein Leben am gesellschaftlichen Rand beizubringen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.