Die besten aufregenden und traurigen Filme - Regisseur

  1. FR (2011) | Komödie, Drama
    The Artist
    7.4
    7.6
    815
    284
    Komödie von Michel Hazanavicius mit Jean Dujardin und Bérénice Bejo.

    Im oscarprämierten Stummfilm The Artist spielt Jean Dujardin einen Stummfilm-Star, dessen Ruhm angesichts des Tonfilms und Nachwuchstar Bérénice Bejo zu verblassen beginnt.

  2. US (1990) | Drama, Abenteuerfilm
    6.4
    7.4
    65
    16
    Drama von Clint Eastwood mit George Dzundza und Clint Eastwood.

    John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt und ein ebenso brillanter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere Pläne: Trotz heftiger Proteste seines Freundes Pete Verrill (Jeff Fahey) hat sich Wilson dazu entschlossen, das majestätischste Tier der Erde zu jagen und zu töten: den afrikanischen Elefanten. Es kommt zu einer Begegnung, die sein ganzes Leben verändert.

  3.  (2010) | Tragikomödie
    ?
    5
    3
    Tragikomödie von Félix Koch mit Claude-Oliver Rudolph und Maximilian Vollmar.

    Topper gibt nicht auf erzählt die Geschichte von Axel (Maximilian Vollmar) , der Regie studiert und die männliche Hauptrolle seines aktuellen Films mit seinem Idol TIL TOPPER (Claude-Oliver Rudolph) besetzt. Beim Dreh entpuppt sich Topper
    als arroganter Exzentriker und droht, alles hinzuschmeißen. Doch dann kommt Marleen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle, weckt Toppers Ehrgeiz und – sie ist Axels Freundin.