Die besten Filme aus Italien - Road Trip bei Google Play

  1. IT (2017) | Drama, Road Movie
    Das Leuchten der Erinnerung
    6.8
    6.3
    81
    25
    Drama von Paolo Virzì mit Helen Mirren und Donald Sutherland.

    In Das Leuchten der Erinnerung lassen Helen Mirren und Donald Sutherland ihre langjährige Beziehung mit einem gemeinsamen Road Trip von Boston nach Florida ein letztes Mal aufleben.

  2. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    14
    4
    Dokumentarfilm von Pepe Danquart mit Adriana Asti.

    Für seine Doku Vor mir der Süden begibt sich Filmemacher Pepe Danquart auf den Pfaden von Pier Paolo Pasolini auf einen Road Trip durch Italien.

  3. IT (2018) | Road Movie, Drama
    ?
    9
    Road Movie von Simone Catania mit Vinicio Marchioni und Marco D'Amore.

    In dem italienischen Drama Drive Me Home (OT: Portami a casa) treten zwei alte Sandkastenfreunde, die sich seit Jahren nicht gesehen haben, mit einem Truck eine Reise durch Europa an.

  4. IT (2018) | Drama, Road Movie
    4.8
    4.5
    46
    40
    Drama von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.

    Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.