Die besten Filme von 2000 - Schüchternheit bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schüchternheit20002000erim Stream
  1. Loser - Auch Verlierer haben Glück
    5.4
    4.1
    45
    35
    Romantische Komödie von Amy Heckerling mit Jason Biggs und Mena Suvari.

    Jason Biggs gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine Collegelaufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei partygeilen Weiberhelden als Zimmergenossen, die ihn entweder verhöhnen oder schlichtweg ignorieren, ist Pauls Leben ein sprichwörtlicher Graus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die gleichgesinnte Mitschülerin Dora Diamond kennen lernt. Doch da ist noch Doras herzloser Freund, ihr Literaturprofessor Edward Alcott, der die zarte Romanze zu zerstören droht. Und ganz zu schweigen von Pauls intriganten Zimmergenossen.

  2. US (2000) | Drama, Komödie
    6.3
    25
    5
    Drama von Jay Russell mit Frankie Muniz und Diane Lane.

    Yazoo, Mississippi, 1942: Selbst an diesem verschlafenen Nest geht der Zweite Weltkrieg nicht spurlos vorüber. Der schüchterne Willie verliert mit Sport-Ass Dink Kumpel und Vorbild ans Militär. Jetzt hat er niemanden mehr, dem er sich anvertrauen kann; nicht zuletzt, weil sein im Spanischen Bürgerkrieg verkrüppelter Vater (Kevin Bacon) versucht, den Sohn vor allem Übel abzuschirmen. Doch Willie braucht seine Freiheit – und einen Freund. Daher macht ihm seine Mutter zum neunten Geburtstag ein Geschenk, das ihrer aller Leben verändert: einen kleinen Terrier.