6.3

Mein Hund Skip

Kinostart: 07.12.2000 | USA (2000) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
My Dog Skip

Mein Hund Skip ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Jay Russell mit Frankie Muniz und Diane Lane.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Hund Skip

Yazoo, Mississippi, 1942: Selbst an diesem verschlafenen Nest geht der Zweite Weltkrieg nicht spurlos vorüber. Der schüchterne Willie verliert mit Sport-Ass Dink Kumpel und Vorbild ans Militär. Jetzt hat er niemanden mehr, dem er sich anvertrauen kann; nicht zuletzt, weil sein im Spanischen Bürgerkrieg verkrüppelter Vater (Kevin Bacon) versucht, den Sohn vor allem Übel abzuschirmen. Doch Willie braucht seine Freiheit – und einen Freund. Daher macht ihm seine Mutter zum neunten Geburtstag ein Geschenk, das ihrer aller Leben verändert: einen kleinen Terrier.

Schaue jetzt Mein Hund Skip

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Hund Skip

Cast
Crew
Willie Morris
Ellen Morris
Dink Jenkins
Jack Morris
Big Boy Wilkinson
Henjie Henick
Spit McGee
Rivers Applewhite
Junior Smalls
Army Buddy
Mr. Jenkins

5 Bilder zu Mein Hund Skip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Hund Skip

6.3 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare