Die besten Filme der 2020er aus Kanada - Sexuelle Identität

  1. CA (2020) | Drama
    Falling
    6.7
    6.4
    110
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  2. CA (2023) | Drama
    ?
    Drama von M.H. Murray mit Mark Clennon und Anthony Diaz.

    Nachdem der Musiker Benjamin in I Don’t Know Who You Are sexuell missbraucht wurde, versucht er Geld für eine HIV-präventive PEP Behandlung zusammenzukratzen. Um die 900 Dollar für aufzutreiben, bleiben ihm 72 Stunden, da in dem Zeitfenster die Behandlung am effektivsten ist. (JoJ)

  3. CA (2020) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    5.8
    19
    3
    Komödie von Thom Fitzgerald mit Jacki Weaver und Lucy Liu.

    In der Tragikomödie Stage Mother erbt Jacki Weaver als konservative Mutter den Drag Club ihres verstorbenen Sohnes in San Francisco.

  4. CA (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Michael Mabbott und Lucah Rosenberg-Lee mit Sandra Caldwell und Jackie Shane.

    Any Other Way: The Jackie Shane Story ist eine Dokumentation über die afroamerikanische und Transgender R'n'B- und Soulsängerin Jackie Shane, die in den 1960er durch die Nachtclubs Torontos zog. 1971 verschwand sie plötzlich von der Bildfläche und tauchte erst 2019 wieder auf, wo sie ihr letztes Radiointerview gab, bevor sie im Alter von 78 Jahren verstarb. (JoJ)

  5. CA (2020) | Drama
    4.9
    7.5
    4
    3
    Drama von Phil Connell mit Cloris Leachman und Thomas Duplessie.

    Im Drama Jump, Darling steht ein junger Mann am Anfang seiner Dragqueen-Karriere, muss sein Leben jedoch erst einmal neu ordnen und quartiert sich deshalb bei seiner Großmutter auf dem Land ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.