Die besten ernsten und romantischen Filme - Sklave

  1. IT (2011) | Drama, Kriegsfilm
    Black Gold
    6.2
    5.1
    96
    44
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Tahar Rahim und Mark Strong.

    In Black Gold streiten sich Antonio Banderas und Mark Strong erst um die Ehre, dann um das schwarze Gold der Erde – Öl.

  2.  (1937) | Familiendrama, Drama
    ?
    18
    2
    Familiendrama mit Luise Rainer und Charley Grapewin.

    Mit harter Arbeit und Entbehrungen hat das chinesische Bauernpaar Lung es geschafft, wirtschaftlich und sozial aufzusteigen. Doch mit dem Wohlstand erhöht sich auch die Distanz zwischen Wang und seiner Frau O-Lan, die früher eine Sklavin war.

  3. ?
    7
    3
    Abenteuerfilm von Primo Zeglio und André De Toth mit Steve Reeves und Valérie Lagrange.

    Der versklavte Engländer Henry Morgan schwingt sich nach seinem Ausbruch aus Gefangenschaft zum Herrscher über eine Piratenschar auf, die die spanische Kolonie Panama in die Knie zwingen will. Außerdem will er Doña Inez, die Tochter des Konsuls, endgültig für sich gewinnen.