Die besten Filme von 1984 - Söldner

  1. IT (1984) | Komödie, Klamaukfilm
    Vier Fäuste gegen Rio
    6.8
    6.6
    71
    94
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In der legendären Action-Komödie Vier Fäuste gegen Rio prügelt sich das unschlagbare Duo Terence Hill und Bud Spencer durch Rio de Janeiro.

  2.  (1984) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Juan Piquer Simón mit Pierre Oudrey und Frank Braña.

    Afrika-Söldner Paul (Pierre Oudry) arbeitet für eine geheime Untergrundorganisation. Als ihm seine Einsätze zu gefährlich werden, beschließt er, aus dem schmutzigen Geschäft auszusteigen. Doch die Organisation lässt ihre Männer nicht so einfach gehen. Daher will sich Paul mit einem letzten, lebensgefährlichen Auftrag freikaufen: einem Plutoniumraub.

  3.  (1984) | Actionfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Fernando Di Leo mit Henry Silva und Harrison Muller Jr..

    Wenn ein Superagent es satt hat, für den Geheimdienst zu arbeiten, kann das sein Verhängnis sein. Er muss liquidiert werden, da er zuviel weiß. So geht es auch Mike, dem sympathischen austrainierten Einzelgänger. Killer werden auf seine Fährte gesetzt. In einer mörderischen Söldneraktion in Kambodschas grüner Hölle soll er verheizt werden. Da sieht er rot und mäht seine Feinde reihenweise nieder.