Die besten Filme von 2023 - Sucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sucht20232020er
  1. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lauren Palmigiano mit Danielle Macdonald.

    Die Komödie White Girl Problems adaptiert das gleichnamige Buch von Babe Walker, die als junge, reiche, weiße Frau mit Problemen der ganz besonderen Art zu kämpfen hat. Sie muss nämlich einen Shopping-Rehab-Kurs besuchen, um ihre Kaufsucht zu überwinden. Der Film ist das Regiedebüt von Lauren Palmigiano und wird unter anderem von Elizabeth Banks produziert. (ES)

  2. ?
    1
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Kevin Macdonald mit Penélope Cruz und Naomi Campbell.

    In High & Low - John Galliano wird die Erfolgsgeschichte eines der einflussreichsten und erfolgreichsten Modeschöpfer unserer Zeit erzählt. Er hatte großen Einfluss auf die Marken Givenchy und Gucci und kleidete die berühmtesten Männer und Frauen ein. 2011 fand seine Karriere allerdings ein jähes Ende, als ein Video veröffentlicht wurde, das ihn dabei zeigte, wie er schockierende antisemitische und rassistische Äußerungen von sich gab. Außerdem wird seine Drogen- und Alkoholsucht näher beleuchtet und was es heißt, dem immensen Druck der Modeindustrie standzuhalten. (AEJ)