Die besten Filme - Tugend bei und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1999) | Komödie, Liebesfilm
    Ein Sommernachtstraum
    6.6
    5.8
    85
    14
    Komödie von Michael Hoffman mit Kevin Kline und Michelle Pfeiffer.

    Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen die beiden Verliebten in den nahe gelegenen Wald. Der gehörnte Demetrius läuft ihnen wutentbrannt nach, wiederum verfolgt von der unglücklich in ihn verliebten Helena. Dabei geraten sie mitten in das Beziehungsgefecht des Elfenkönigs Oberon und seiner Feenkönigin Titania. Mit magischen Liebestropfen will Oberon sich an seiner Frau rächen. Doch sein Diener Puck, den er mit dem zauberhaften Fläschchen losschickt, verursacht unter den glücklich und unglücklich Verliebten ein unbeschreibliches Gefühlschaos.

  2. DE (2009) | Biopic, Drama
    5.5
    6
    20
    12
    Biopic von Marleen Gorris mit Emily Watson und Ulrich Tukur.

    Mitten im Sturm erzählt eine Liebesgeschichte im sowjetischen Gulag.

  3. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  4. DE (2012) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Torsten C. Fischer mit Ricardo Angelini und Lena Baader.

    In der TV-Komödie Zwei übern Berg schwärmt Sekretärin Gisela Schneeberger heimlich für ihren Chef Günther Maria Halmer. Der bittet sie jedoch, seine Frau abzulenken – während er mit einer anderen anbändelt.

  5.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6
    61
    41
    Actionfilm von Eric Valette mit Albert Dupontel und Alice Taglioni.

    Albert Dupontel bricht in On The Run (AT: Traue niemandem) aus dem Gefängnis aus, um seine Familie vor anderen Kriminellen zu beschützen.

  8. DE (2019) | Thriller
    6.2
    5
    4
    6
    Thriller von Ed Herzog mit Benjamin Sadler und Friederike Becht.

    In dem TV-Film Ein verhängnisvoller Plan wacht Benjamin Sadler als Kommissar Brenner neben seiner toten Geliebten auf und beschließt, die Leiche zu beseitigen.

  9. US (2014) | Komödie, Drama
    5.5
    47
    2
    Komödie von Lulu Wang mit Jack Huston und Brit Marling.

    Posthum zum Ruhm: Jack Huston beschließt in der romantischen Tragikomödie Posthumous, sich für tot erklären zu lassen, damit sich seine Bilder besser verkaufen.

  10. JP (1987) | Drama
    7.4
    80
    11
    Drama von Seijirô Kôyama mit Tatsuya Nakadai und Kaoru Yachigusa.

    Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche Freundschaft. Als ein Schicksalsschlag diese Freundschaft zerstört, wird Hachiko zu einer Legende, zu einem Symbol für Treue und Loyalität, welches auch heute noch in Japan verehrt wird.

  11. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Emily Cox und Thomas Loibl.

    In dem Krimidrama Unschuldig - Der Fall Julia B. wird die unschuldig für den Mord an einem Schüler verurteilte Lehrerin Julia nach 5 Jahren Gefängnis freigelassen. Als sie versucht, ihr altes Leben wieder aufzunehmen, muss sie allerdings feststellen, dass dies unmöglich ist.