Die besten Filme aus Österreich - Urlaub bei - Als Flatrate

  1. AT (1955) | Komödie
    Drei Männer im Schnee
    7.4
    7.3
    75
    31
    Komödie von Kurt Hoffmann mit Paul Dahlke und Fritz Imhoff.

    Unter falschem Namen nimmt der Millionär Geheimrat Schlüter an einem Preisausschreiben teil. Als er den zweiten Preis gewinnt, und zu einem Urlaub in ein Luxushotel reisen darf, gibt er sich dort als armer Schlucker aus. Schlüters Tochter Hilde will die Hotelangestellten noch warnen, bevor sie aber den falschen Namen nenne kann, unter dem ihr Vater im Hotel untertauchen will, bricht die Telefonleitung zusammen. Um schlimmeres zu verhindern reist nun auch Hilde in die Berge, wo die Bediensteten des Hotels den arbeitslosen Werbekaufmann Hagedorn für den Millionär halten, und ihn entsprechend umsorgen – während der echte Millionär in einer armseligen Dachkammer untergebracht ist.

  2. AT (2013) | Komödie, Musikfilm
    5.6
    4.2
    13
    24
    Komödie von Christian Theede mit Diana Amft und Tobias Licht.

    Die romantische Komödie Im Weißen Rössl – Wehe du singst! stürzt Diana Amft und ihr alpines Hotelpersonal in allerlei Liebesverwirrungen.

  3. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  4. AT (2014) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Kurt Palm mit Marc Fischer und Karin Yoko Jochum.

    Weil in Kafka, Kiffer und Chaoten fünf Studierende keine Lust haben, eine Seminararbeit über Franz Kafkas „Landarzt“ zu schreiben, beschließen sie kurzerhand, diese Erzählung zu verfilmen.

  5. DE (2017) | Komödie, Drama
    5.2
    5.7
    5
    2
    Komödie von Julia Becker mit Julia Becker und Marc Benjamin Puch.

    In der deutschen Komödie Maybe, Baby! müssen vier Mittdreißiger herausfinden, was sie im Leben wollen, und endlich erwachsen werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.

  8. DE (2020) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Kim Strobl mit Felice Ahrens und Florian Lukas.

    Im deutsch-österreichischen Familienfilm Madison - Ungebremste Girlpower lernt ein Mädchen, das hart als Radrennfahrerin trainiert, während eines Urlaubs wieder die fast vergessene Freude am Leben kennen.