Die besten Filme der 2020er - Vatermord

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vatermord2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2026) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Charlie McDowell mit Bill Skarsgård und Christoph Waltz.

    Gilded Rage ist ein Krimifilm, das die wahre Geschichte des berühmt-berüchtigten Mordes an dem Investment Banker Thomas Gilbert Sr. erzählt. Zuerst wurde angenommen, dass es sich um einen Selbstmord handelt, bis schließlich sein Sohn für dessen Tod zur Verantwortung gezogen wurde. (MK)

  2. US (2026) | Komödie, Drama
    ?
    12
    Komödie von Todd Solondz mit Elizabeth Olsen und Charles Melton.

    In Love Child versucht ein Junge seinen gewalttätigen Vater durch einen neuen Mann für seine Mutter Penelope Cruz zu ersetzen.