Die besten Filme der 1990er aus USA - Verbrecherbande

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verbrecherbande1990erUSA
  1. Knock Off
    5.5
    4.4
    23
    30
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jean-Claude Van Damme und Rob Schneider.

    Hongkong 1997, kurz vor der Übergabe an China. Textilwarenvertreter Marcus Ray sieht seinen Markt durch eine plötzliche Flut von Markenjeans-Imitaten überschwemmt. In die Billighosen wurden Mikrobomben eingenäht, mit denen die Russenmafia versucht, die Welt zu unterwerfen. Als Marcus dann auch noch beschuldigt wird, bei dem illegalen Geschäft mitzumischen, gerät er zwischen die Fronten chinesischer Gangster, russischer Mafiosi, britischer Kolonialpolizei und korrupter CIA-Agenten.

  2. US (1991) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Larry Elikann mit Armand Assante und John Achorn.

    Ein auf Bewährung entlassener Krimineller will seine frühere Geliebte, die nun mit einem Anwalt zusammenlebt, zurückgewinnen. Als sie entführt und mißhandelt wird, verbünden sich die beiden Rivalen.

  3. US (1992) | Thriller, Actionfilm
    6.3
    9
    8
    Thriller von Steve Barnett mit Jeff Wincott und Brigitte Nielsen.

    Nachdem einer seiner Freunde ermordet wurde, schleicht sich ein Ex-Polizist undercover in eine Vereinigung ein, in der sogenannte "Peacemakers" ausgebildet werden. Diese Vereinigung, die für Sicherheit in den Straßen sorgen soll, wird von einer Frau angeführt, die für den Posten des Bürgermeisters kandidieren will - und um dieses Ziel zu erreichen offenbar vor keinem Mittel zureückschreckt, auch nicht vor Mord!