Die besten Filme von 1985 - Fremder Planet

Du filterst nach:Zurücksetzen
19851980erFremder Planet
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Starcross
    ?
    1
    Liebesfilm von Jeffrey Bloom mit James Spader und Belinda Bauer.

    Die hübsche Mary (Belinda Bauer) flieht von einem fernen Planeten auf die Erde. Ihr auf den Fersen sind zwei dunkle Gestalten, die sie zur Heimkehr zwingen wollen. Der gutmütige Joey (James Spader) versucht, Mary vor ihren Verfolgern zu beschützen.

  2. ?
    Science Fiction-Film von Lin Sten mit Jeff Munson und David O'Hara.

    Jessup, gezwungen, seine wahre Identität zu verbergen, wird auf einem tödlichen und öden Planeten inhaftiert. Dort müssen er und seine Mitgefangenen Edelsteine für die Herrscher schürfen und sich allerhand Gefahren erwehren, die auf dem unwirtlichen Planeten lauern.

  3. ?
    2
    Western von Conrad E. Palmisano mit Richard Farnsworth und Michael Paré.

    Verbrecher Grange wird nach einem Banküberfall zu lebenlanger Haft in der Gefängniskolonie Botony Bay auf dem Wüstenplaneten Proxima Centauri III verurteilt. Mit Unterstützung anderer Häftlinge zettelt er eine Revolution an, die den Planeten zerstören könnte. Die Tracker, eine Gruppe kampferprobter Waffenexperten, und der Colonel, ein Ex-Cop, wollen dies jedoch verhindern...