Die besten Filme von 2017 aus Argentinien

  1. ?
    Science Fiction-Film von Manuel Facal mit Carla Quevedo und Verónica Dobrich.

    In der schwarzen Sci-Fi-Komödie Fiesta Nibiru von Manuel Facal aus Uruguay wird das Marihuana der nahen Zukunft kommerzialisiert und in Apotheken verkauft. (ES)

  2. AR (2017) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Matías Lucchesi mit Julio Chávez und Pilar Gamboa.

    Im Thriller El Pampero tritt ein todkranker Mann eine Reise auf seinem Boot an, um sein Leben gedanklich Revue passieren zu lassen. Schnell merkt er, dass ein Mädchen sich auf dem Boot versteckt hat, da es von der Polizei gesucht wird. Als sich die beiden anfreunden, wird die Situation zunehmend schwieriger. (LE)

  3. UY (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Adrián Biniez mit Julieta Zylberberg und Alfonso Tort.

    In Adrián Biniez' Drama Las olas taucht ein Mann zurück in seine Kindheit und durchlebt sein Leben in Fragmenten von seinem 11-jährigen Ich bis zu seinem ausgebrannten Selbst.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    9
    Kriminalfilm von Israel Adrián Caetano mit Leonardo Sbaraglia und Daniel Hendler.

    Ein arbeitsloser Mann will die Lebensversicherungsprämie der Mutter und des Bruders kassieren.